Über Mich

Nach langjähriger Tätigkeit in pädagogischen und therapeutischen Arbeitsfeldern bin ich zu Marte Meo gekommen, weil es an den Stärken der Beteiligten anknüpft und so die Menschen bei ihren individuellen Entwicklungsprozessen unterstützt.

Marte Meo ist eine hervorragende Ergänzung zu meiner familientherapeutischen Sichtweise.

Mein Bestreben ist es, vor allem Erzieherinnen in Kindergärten und Eltern in Familien dieses Entwicklungsunterstützende Programm zu vermitteln.

Annerose Flunkert
Marte Meo Supervisorin
Erzieherin
Dipl. Pädagogin
Familientherapeutin
Marte Meo Therapeutin (Ausbildung bei Maria Aarts)
Str.-Id.-Nr.: 4510 582 3764

Kontakt

Inhaberin:
Annerose Flunkert
Am Missionskreuz 28c
53347  Alfter- Witterschlick

Tel. 0228 280 340 81
Fax. 0228 280 340 84

E-Mail: a.flunkert@web.de
URL: www.martemeo-siebengebirge.de
Verantwortlich i.S.v. §6 MDStV: Annerose Flunkert (alle Angaben siehe oben)

Kooperationen

www.martemeo-bonn-rhein-sieg.de
www.martemeo.com